Wednesday, November 22, 2006

&/$%$§&/(Mein Herz tanzt /=?)(=?)()?=

Großartiger Tag. Alles ist geplant. Alles geht schief. Und ist trotzdem super. So mag ich das. Surprise, surprise!

Zunächst der Plan: Das erste mal wollten wir alle, also fast die ganze alte WG (Rui, Toby, Gra, ich) + Deborah (Gast aus Brasilien, wohnt jetzt in unserem alten Zimmer) + Jacob (Gast aus USA), zusammen weggehen. Essen im Hard Rock, danach bisschen ins Bairro Alto und last but not least Tanzen bis in die Morgenstunden.

Das ist was daraus wurde ;-)











Schöne Menschen noch daheim. Um halb 10 wollten wir essen. Es ist bereits kurz vor 12.
Macht nichts. Typisch portugiesisch.















12. Treffen auf der Straße, Angelica plötzlich auch da. Super. Vamos. !!













Letzte Metro fährt noch. Prima. Anna all alone. Keiner will bei mir sitzen. Que tristeza!














Hard Rock kostet 7 Euro Eintritt. Mist. Egal. Typisch Hard Rock. Statt dessen, nichts essen, lieber einen Tango trinken (das beste Biermixgetränk ever, besteht zwar zu 90 % aus Sirup, schmeckt aber köstlich), auf der Avenida de Liberdade. Es ist Ende November und wir sitzen in einem Straßencafé. Schon allein das ist phantastisch.



























Danach endlich ins Bairro Alto. Wo wir hinwollen weiß keiner so genau. Hin und her. Hoch und runter. Plötzlich ein Deutscher mit in der Gruppe, Felix aus Hannover, kennt noch keiner, soll sich schnell ändern. was schon halb 4. Was jetzt? Erstmal sitzen. Typisch Bairro Alto.

Die ersten Schäfchen verlassen uns. Gra, Rui und Deborah nehmen ein Taxi nach Hause. Die kleine ist eben doch keine 20 mehr. Typisch Grasiela. ;)












und wir jetzt? Mh.... Freunde von Toby kommen an. Ich bin noch fit. Ab ins Lux. Dafür ist es nie zu spät. Toby, Jacob und ich sind schon drinnen, als die Jungs anrufen: Türsteher lässt keinen mehr rein. Zumindest nicht für den Normalpreis. Ab jetzt nur noch für 108 Euro!!!!!!! Typisch Promiclub. Frechheit. Mist.
Toby entscheidet sich, wieder zu gehen, weil er die anderen nicht vor der Tür stehen lassen will. Da wären dann nun noch Jacob und ich. Was solls. Jetzt wird getanzt.














Morgens, 8 a.m, nach stundenlangem Tanzen. Kaputt aber zufrieden. Jacob und ich nach einer aufregenden Taxifahrt durch das gerade erwachende Lissabon. Schön wars. Jetzt aber erstmal ein paar Tage Pause. Rolladen runter. Und Tschüß...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home