Wednesday, November 29, 2006

Wenn man nicht weiß, wies geht ;-)


Und das passiert, wenn man Tobis Rat befolgt, aber nicht weiß, wie es geht.

Sie so: Ich hätte gerne Tafelwein. In sowas ähnlichem wie einer garrafa (port: für Flasche) (Sie will eigentlich Wein in einem Krug)

Er so: was? und sagt port. Wort für flambierte Räucherwurst...

Sie so: (denkt er hat wohl das Wort für Krug gesagt) Ja, ja, genau das!

Das Bild veranschaulicht, was die nette Kellnerin 5 Minuten nach meinen 2 Gläsern Wein (hä?) an meinen Tisch brachte. Kostet 9 Euro.

Herzlichen Dank nochmal an den netten Herrn vom Nachbartisch, der die Wurst aß und zahlte.

4 Comments:

Blogger Görn said...

This comment has been removed by a blog administrator.

3:46 AM  
Blogger Görn said...

Manueller Trackback:

...Das passiert wenn man also den Bestelltrick anwendet:

Sie so: Ich hätte gerne Tafelwein. In sowas ähnlichem wie einer garrafa (port: für Flasche) (Sie will eigentlich Wein in einem Krug)

Er so: was? und sagt port. Wort für flambierte Räucherwurst...

Sie so: (denkt er hat wohl das Wort für Krug gesagt) Ja, ja, genau das!
via vivalisboa (Blog von Anna)...

3:47 AM  
Blogger Görn said...

hier falls du nicht weisst was ich da gemacht habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Trackback

eine wichtige Regel...

3:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

I can say that I could not understand anything, but I appreciate all...

Até a proxima

4:26 PM  

Post a Comment

<< Home